Räppli ist da!

Der reibungslose Weg zur
Schweizerischen Rechnung

Räppli ist ein komplett kostenloses Web App zur Erstellung von Schweizerischen Rechnungen welches ich mit einem Aufwand von etwa 4 Wochen für dich und deine Freunde entwickelt habe.

Anstatt dir nun einen Roman zu erzählen, wie du es dir von meinen Artikeln à la 40 Gründe wieso ich die «Steuer­erklärung» nicht mehr freiwillig unterschreibe gewöhnt bist, habe ich dieses Mal meine ganze kreative Kraft in ein kurzes Trailer-Video fokussiert.

Du fragst dich jetzt bestimmt: aber wieso investiert Katja ihre Zeit in «Räppli» anstatt dafür zu sorgen, dass sie in 6 Monaten noch etwas zu Essen hat? Das und vieles Weiteres erfährst du auf https://rappli.ch!

Kleine Vorankündigung 🌺: in meinem nächsten Beitrag wird es um die Bedeutung und Zukunft von Lufrai gehen! Es würde mich freuen, wenn du meinen Newsletter abonnierst, um auf dem Laufenden zu bleiben 😊!

P.S: falls dir Räppli gefällt und du es mit deinen Freunden teilen möchtest: Download Räppli Trailer als MP4

P.P.S. Die Musik zum Trailer wurde von Johann Sebastian Bach geschrieben, heisst «Toccata in D Mol» und ist hier erhältlich.